Noreiatempel

Tempel der Göttin in Wien

Ahn:innenheilkreis

offener Infoabend

Di, 6. Februar 2024, 19:00 - ca. 21:00

online via Zoom

Wir alle haben weise und liebende Vorfahr:innen. In der Ahn:innenheilung nehmen wir Verbindung mit den hilfreichen Ältesten einer unserer Verwandtschaftslinien auf. Mit ihrer Hilfe können Unterbrechungen, Belastungen und vererbte Muster in der Linie, die oft bis zu den Lebenden weiterwirken, gelöst, geklärt und transformiert werden. Wir bekommen leichteren Zugang zur unterstützenden Kraftquelle dieser Urahn:innen und den Talenten und Gaben, die an uns weitergegeben wurden und können diese zu unserem Wohle und zum Wohle der Welt verkörpern.

Von Februar bis April werden wir acht mal wöchentlich online im Kreis zusammenkommen und uns in einem mehrstufigen Prozess der Heilung und Klärung einer unserer Ahn:innenlinien widmen. Wir arbeiten mit angeleiteten Meditationen/Trancereisen und anderen rituellen Elementen. Der gemeinschaftliche Austausch und das Bezeugen im Kreis können uns dabei helfen, unsere Erfahrungen zu vertiefen und integrieren. 

Der offene Online-Infoabend beinhaltet einen Einführungsvortrag sowie die Möglichkeit Fragen zu stellen und die Methode und die Kreisleiterin kennenzulernen. Für Neueinsteiger:innen ist der Infoabend auch Grundlage für eine mögliche weitere Teilnahme am folgenden Kreiszyklus.

Anmeldung: per E-Mail an noreiatempel@gmail.com bis spätestens Sa, 3. Februar

Der Infoabend und der folgende Kreiszyklus sind für Personen aller Geschlechter offen.

Beitrag: Spende für den Verein Noreia nach Selbsteinschätzung
(für Vereinsmitglieder gratis)

Termine für den folgenden Online-Winter-/Frühlingszyklus 2024:
acht Dienstage von 19:00 - ca. 21:00/21:30
13.2., 20.2., 27.2., 5.5., 12.3., 19.3., 26.3. 23.4. 2024 (Pause von 26.3.-23.4.)

Die Ahn:innenlinienheilung ist eine spirituelle/energetische Methode und keine medizinische, psychologische oder therapeutische Arbeit und kann diese nicht ersetzen. Zur Teilnahme solltest du psychisch stabil und gut bei Kräften sein.

Leitung: Flora Schanda

Ich bin eine queere Hexe, Priesterin der Freyja und Traditionsträgerin der Völva, Literatur- und Religionswissenschaftlerin, Trainerin für Naturverbindung und Waldbaden und Ancestral Lineage Healing Practitioner der Methode meines Lehrers Dr. Daniel Foor. Meine jüngeren Vorfahr:innen kommen aus Österreich, Böhmen, Ungarn, Slowenien, Italien und Deutschland.  

Mehr über mich und meine Arbeit:
www.wildremembering.earth

***************************************

Portraitfoto (c) Feli MindfulMess - https://www.mindfulmess.blog
Stonehenge Foto von Kit Ko auf Unsplash

****************************************